Pin It

Der etwas andere Bootsurlaub – an Bord einer eigenen Yacht die Freiheit genießen!

bootEs gibt eigentlich nur zwei Orte, an denen die Freiheit noch grenzenlos zu sein scheint, über den Wolken und auf dem Wasser. Natürlich kann sich nicht jeder gleich eine eigene Yacht leisten, doch auch Menschen, welche nicht über derartige finanzielle Möglichkeiten verfügen, wird es dank MyCharterScout ermöglicht die Faszination Bootsurlaub hautnah miterleben zu dürfen. Als Freizeitkapitäne über die Wellen der Meere, Flüsse und Binnenseen schippern zu dürfen ist ein Traum, welchen sich heutzutage immer mehr Menschen verwirklichen. Einfach eine Yacht chartern und hinaus in die unendlichen Weiten der Ozeane schippern, ein Abenteuer, welches etwas einzigartiges, Faszinierendes und Erholsames zugleich besitzt. Doch nicht nur auf den Ozeanen, sondern auch auf der Mecklenburger Seenplatte erfreut sich ein Bootsurlaub Yachten immer zunehmender Beliebtheit.

Immer der Sonne entgegen – Bootsurlaub auf Yachten!

Eine Yacht zu besitzen ist heutzutage eine besondere Form Wohlstand auszudrücken, denn ob Bernie Ecclestone, Roman Abramowitch oder Eric Clapton, all diese Superreichen nennen sich stolze Besitzer einer Luxusyacht. Was werden Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte erst für Augen machen, wenn die nächsten Urlaubsfotos nicht aus Touristenhochburgen wie Mallorca oder der Costa Brava, sondern stattdessen von Deck einer Yacht stammen. Freizeitkapitäne müssen ja nicht gleich in aller Munde verkünden stolzer Besitzer einer Luxusyacht geworden zu sein, stattdessen reicht es schon ein paar beeindruckende Bilder von der Mecklenburger Seenplatte in Richtung Heimat zu verschicken. Denn auch hier bieten sich atemberaubende Landschaften, welche sich von Bord einer gecharterten Yacht eindrucksvoll genießen lassen. Ob gemeinsam mit der Partnerin oder doch eher mit der gesamten Familie, einer solcher Bootsurlaub wird auch noch lange nach dieser Reise im Gedächtnis verankert bleiben.

Eine riesige Auswahl wunderschöner Yachten erwartet angehende Freizeitkapitäne!

MyCharterScout ermöglicht es Interessenten aus einer Vielzahl wunderschöner Yachten in nahezu allen Variationen und Größen wählen zu können. Ausgestattet mit allem was das Herz begehrt bieten derartige Yachten angefangen von zwei bis acht Personen ausreichend Platz, um einen ausgedehnten Bootsurlaub in vollen Zügen genießen zu dürfen. Selbst echte Luxusyachten sind überhaupt kein Problem mehr, wobei deren Komfort dem gewöhnlicher Yachten weit überlegen ist. So gehört ein komfortables Schlafzimmer ebenso zur Ausstattung einer Luxusyacht, wie Dusche, WC und eine vollausgestattete Küche. Vielleicht darf es auch gleich noch eine moderne Audio- und Videoanlage sein, alles ist heutzutage möglich, denn mycharterscout.de hält für alle Ansprüche etwas Passendes bereit. Jede einzelne Yacht ist zudem mit einem leistungsstarken und zuverlässigen Motor ausgestattet. Alternativ stehen zu herkömmlichen Motoryachten auch wunderschöne Segelyachten zur Verfügung, welche auf die jeweiligen Wünsche zugeschnitten sind. Ein Bootsurlaub auf Yachten ist nicht nur für Abenteurer oder Outdoor-Fans ein Unbedingtes muss, sondern auch Urlauber, welche bisher nur Reiseerfahrungen an endlosen Sandstränden genossen haben, werden an der Faszination Freizeitkapitän sehr schnell gefallen finden!

Leave a Reply